Freundebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Teri
Email: n.slourel@php.jp

Datum: Samstag, 7 September, 2013 um 06:26:41
Kommentar:
Hallo Willi!Danke, danke, danke . Ich hatte am Nachmittag nochmal kurz Zeit zu gooegln und wurde bei you tube ffcndig - Ins Wasser fe4llt ein Stein von PSR_S 900 und auch von grosser 8612 (sehr schf6n gespielt) und Vergiss es nie von jesusyeah (gesungen mit Musik) ((ich hoffe es ist eine Hilfe auch ffcr andere)) Schwer ist es schon mit 4 Kindern, aber das kann es auch schon mit einem sein Von Aktion Leben hab ich im Net eine Seite gefunden mit grauenhaften Bildern, WIE KANN MAN NUR SOWAS TUN ?Ein Kind ist ein Geschenk Gottes, warum so etwas schf6nes zerstf6ren!!!Kannst du mir auch noch die Bedeutung und den Namenstag von Jana sagen? Ich wfcrde mich sehr freuen.Liebe Grfcsse Sigrid http://xcflgyhyj.com [url=http://oothsqs.com]oothsqs[/url] [link=http://srvlwfz.com]srvlwfz[/link]

Name: Maah
Email: info@yyiannakopoulos.com

Datum: Freitag, 30 August, 2013 um 16:14:56
Kommentar:
Hallo!Ich hab vor ca. 1 Woche erfahren, das wir von unseerr Nichte Taufpaten werden dfcrfen. Seit dem bin ich immer wieder am durchstf6bern dieser tollen Seite.Ich bin gerade dabei unser Nichte ein Taufbuch zu gestalten. Ich hab im Internet shcon f6fters nachgesehen, was der Name Anna bedeutet -- jedoch noch nicht das richtige gefunden. Kf6nnte mir von euch jemand sagen, welche offizielle rf6m. kath. Bedeutung Anna in der Kirche hat. Mag das dieses Buch der Wahrheit entsprich, und keine Fehler hat. Ebenfalls bin ich noch am SPruch suchen, der ins Bilett der kleinen Maus kommt -- hab aber auch nichts richtiges gefunden. Viell. hat da jemand einen Vorschlag ffcr mich.ein paar Zeilen, Taufe entsprechend, modern, knackig Danke ffcr eure Unterstfctzung (taufe ist am 24.8.08)

Name: Edwina
Email: heather.scott@sharesociety.ca

Datum: Mittwoch, 28 August, 2013 um 18:09:35
Kommentar:
Liebe Angela und Team!Gratuliere, zu dieser Seite und sneien Anregungen. Ja die Barmherzigkeit Gottes dfcrfen wir (ich bin seit 24 Jahren glfccklich veheiratet) immer wieder erleben. Taufe und schon daran zu denken ist einfach super. Ja auch in der Hl. Faustina bewudft einen Ffcrsprecher zu we4hlen ist sicher eine sehr gute Wahl.Danke und bitte treu an der Sache dran bleiben- werde die Seite sicher f6fters besuchen und hoffe dass euch mf6glichst viele besuchen und ihr Kind -- Kinder wirklich Katholisch taufen lassen -- am besten im Rahmen einer Hl. Messe. Auch ich arbeite seit Jahren daran, dass es der Menschheit in Form von Gesudnheit besser geht. Meine entwickelten Produkte sind aus Nachwachsenden Rohstoffen, wachsen also am Feld -- und werden zu Reinigungsprodukten, Kosmetiker und Holzanstrichen weiterverarbeitet. Der andere Ansatz Gottes Barmherzigkeit und Weitblick der Welt offen zu machen. Jesus segne EuchAlois http://vkidkztpl.com [url=http://jtklkvih.com]jtklkvih[/url] [link=http://shjxnlouenn.com]shjxnlouenn[/link]

Name: Randy
Email: calewhit944910@gmail.com

Datum: Mittwoch, 28 August, 2013 um 07:10:16
Kommentar:
Liebe Frau Porkop und das Team der Kreativoase !Durch Zufall bin ich auf Ihre Website gekommen und war von den vlieen Bildmotiven sehr beeindruckt.Wir wollen in unserem neuen Kommunionjahrgang gerne mit den Kindern Gruppenkerzen (aus dickeren Altarkerzen) gestalten. Da diese in den letzten Jahren jedoch immer mit allen mf6glichen Symbolen vollgepackt waren (und sehr fcberladen wirkten), wollen wir diese nun einfacher und neu gestalten. Leider bin ich nicht so kfcnstlerisch begabt und habe noch nicht das passende Motiv gefunden. Vielleicht kf6nnen Sie mir weiter helfen?Als Motiv sollen 6-8 Samenkf6rner(in der Erde) sein, aus denen jeweils eine Weizene4hre we4chst. So soll ein kleines Weizenfeld stilisiert werden. Darfcber soll Platz sein, damit die Kinder ihre Namen bzw. ihre Initialen vermerken kf6nnen.Es we4re toll, wenn Sie einen kreativen Tipp he4tten, wo ich ein solches Motiv finden kann oder ein solches Motiv erstellen kf6nnten. Vielleicht mf6chten Sie ja auch Ihre Website um die Rubrik Kommunionkerzen erweitern?Schon jetzt ein herzliches Dankeschf6n ffcr Ihre Bemfchungen!Freundliche GrfcdfeMichael Kolar(Gemeindereferent) --Kath. PfarreiengemeinschaftSt. Paul & St. Cyriakus

Name: Miguel
Email: dscott@phas.ubc.ca

Datum: Dienstag, 27 August, 2013 um 20:35:43
Kommentar:
Hallo Corinna,wir haben uns wirklich sehr fcber dein Lob und deine netetn Zeilen gefreut.Was wir echt toll finden ist, dass du ein eigenes Taufbfcchlein gestaltet hast. Das war bestimmt viel Arbeit -- aber wahrscheinlich eine sehr erffcllende! .Wir sind ffcr Inputs und Anregungen offen und dankbar, damit unsere Seite immer weiter we4chst und mit guten Inhalten geffcllt wird und somit viele Menschen davon profitieren! Wer mf6chte kann auch anderen Eltern, Paten etc. die gerade eine Taufe vorbereiten, seine eigenen Erfahrungen weitergeben. Also wenn du mf6chtest, kannst du gerne den anderen Usern fcber dein Taufbuch berichten oder ihnen Tipps geben, was das eigentlich ist und wie sie eines anlegen. Du kannst auch ev. ein Foto beiffcgen. Selbstverste4ndlich ist es genauso o.k. wenn du sagst, es ist dir zu persf6nlich! Bei Interesse schreib uns einfach kurz zurfcck Bezfcglich dem franzf6sischen Lied: Wir werden den Programmdirektor von Radio Maria (www.radiomaria.at) kontaktieren und persf6nlich fragen, ob er da helfen kann. Audferdem fragen wir Pater Bernhard vom Stift Heiligenkreuz. Beim schnellen googeln haben wir leider nichts gefunden. Die vielen Lieder, die wir haben sind deutsch, englisch, italienisch, Also, bis bald!LgWilli Angela

Name: Bär
Email: Bär@Bär

Datum: Samstag, 6 Juli, 2013 um 13:13:35
Kommentar:
Heute ist internationaler Tag des Kusses ♥ Küss mich, sonst küss ich dich! Johann Wolfgang von Goethe

Name: B
Email: B@B

Datum: Freitag, 28 Juni, 2013 um 18:36:13
Kommentar:
Bussi :-*

Name: Gunon
Email: wiblyson@gmail.com

Datum: Sonntag, 18 November, 2012 um 10:51:12
Kommentar:
Echt super gelungene Seite.. weiter so...

Name: Bär
Email: Bär@Honig.de

Datum: Samstag, 11 Februar, 2012 um 12:20:28
Kommentar:
Hab mal wieder reingeschaut.... Sehr schöne Fotos, wouhhhh LG Honigbär

Name: Gottfried
Email: gottfried-andel@t-online.de

Datum: Samstag, 31 Dezember, 2011 um 01:25:33
Kommentar:
Eine absolute Traumfrau bist du !!! Ein blonder Engel !!! Und eine tolle Homepage !!! :-)

Name: stefan
Email: dirty.talk@ymail.com

Datum: Mittwoch, 21 Dezember, 2011 um 23:07:42
Kommentar:
wooow carmen, was für absolut heiße fotos von einer suuuuper scharfen lady... du kannst dicht von dieser welt sein...denn du bist eine göttin 1000 komplimente an eine sexy traumfrau stefan

Name: Bär
Email: Honig@Baer.de

Datum: Freitag, 22 April, 2011 um 13:35:15
Kommentar:
Ich finde die Seite und damit DICH immer noch sehr schön! VLG Bär

Name: Roland Bender
Email: bender_roland@freenet.de

Datum: Samstag, 14 August, 2010 um 16:00:40
Kommentar:
Hallo, Die Bilder sind der echte Hammer. können viele bestimmt nicht mit Umgehen was du machst. Ich finde es richtig gut. Mach weiter so. Vielleicht lerne ich dich ja mal persönlich kennen. Würde mich freuen. Gruß roland

Name: Heiko.

Datum: Dienstag, 10 August, 2010 um 17:58:20
Kommentar:
also alle achtung , wahnsinn wahnsinn wahnsinn , ich finde dein körper sieht echt hammermäßig stark aus . und dennoch voll erotisch . puuh da bekommt man ja nen bauch gribbeln .. nur weiter so und hör net auf das dumm geschwätz der anderen ,, neid der besitzlosen ,, die wissen net was da an disziplin hinter steckt ..

Name: Verena & Pfeiffi
Email: pfeiffi87@gmx.at

Datum: Freitag, 16 Juli, 2010 um 14:42:25
Kommentar:
Hey Carmen! War schön euch kennengelernt zu haben, freuen uns schon auf die Fotos vom Urlaub! glg die Ösis ;-)

Name: Nicole
Email: NicAngel82@web.de

Datum: Freitag, 11 Juni, 2010 um 19:35:25
Kommentar:
Hallo Carmen! Super Seite, sehr informativ! Liebe Grüße, man sieht sich sicher mal wieder im Training...

Name: Bär
Email: Brummbaer@Honig.de

Datum: Mittwoch, 25 November, 2009 um 18:22:34
Kommentar:
Hallo Carmen, tolle Leistung und schöne Fotos. Viele Grüße

Name: BeTTy

Datum: Sonntag, 15 November, 2009 um 20:53:24
Kommentar:
Schöne Pics! Top-Figur! Respekt!!!!

Name: Bär
Email: Brummbaer@Honig.de

Datum: Freitag, 2 Oktober, 2009 um 16:52:14
Kommentar:
H@llo Carmen, schön das Du wieder da bist. LG Bär

Name: Tony Body-Store.de
Email: info@body-store.de

Datum: Samstag, 13 Juni, 2009 um 11:06:27
Kommentar:
Hallo Carmen da hast du aber wirklich eine Tolle Page. Auch deine Bilder gefallen mir sehr gut. Weiter so ! :) lg Tony

Name: Micha´s Lifestyle-Business
Email: JimmyBlue-Michael@web.de

Datum: Samstag, 13 Juni, 2009 um 09:06:33
Kommentar:
Hallo Carmen, habe deine tolle-Fitness-Seite beim Surfen über WKW(mein Nick dort:Michael I ) gefunden! Eine Super-Bildergalerie von deinem wahrhaft sexy Körper,finde ich!!! Nicht zuviel Muskeln und fraulich geblieben,was für eine tolle Mischung-einfach Genial! lg und weiterhin viel Erfolg, Michael

Name: hicham
Email: inabarth73@aol.com

Datum: Mittwoch, 10 Juni, 2009 um 12:51:45
Kommentar:
hallo Carmen, sehr schöne Bilder

Name: Stephan Galle
Email: ka5711-490@online.de

Datum: Dienstag, 2 Juni, 2009 um 11:08:22
Kommentar:
Was soll ich sagen,Einfach PERFEKT!!!

Name: Bär

Datum: Donnerstag, 28 Mai, 2009 um 18:52:29
Kommentar:
Hallo Carmen, sehr schöne Bilder..... Lg Bär

Name: Nina Steiner
Email: bluerose1603@web.de

Datum: Donnerstag, 28 Mai, 2009 um 14:14:08
Kommentar:
Huhu Carmen, bin grad auf deiner Website gelandet und bin schwer beeindruckt! Hoffentlich bis zum Herbst! :-) LG Nina

Name: Unbekannt

Datum: Freitag, 15 Mai, 2009 um 20:22:48
Kommentar:
Hi Carmen, deine Seite finde ich super!

Name: DzK

Datum: Freitag, 15 Mai, 2009 um 20:21:45
Kommentar:
hey...Carmen Respekt von mir...!!! Deine Seite ist echt Klasse geworden!

Name: claudi
Email: claudi.stoess@web.de

Datum: Sonntag, 4 Januar, 2009 um 22:00:29
Kommentar:
hey... ich muss hier mal sagen das du wirklich eine hammer-frau bist! respekt!!!

Name: Horst
Email: horstwebersb@yahoo.de

Datum: Samstag, 27 Dezember, 2008 um 17:43:12
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch natürlich zum Gewinn der Deutschen. Die Homepage ist klasse und die Galerien sind der Wahnsinn. Bist nicht zu massig sondern absolut super und sexy. LG Horst

Name: oliver

Datum: Sonntag, 14 Dezember, 2008 um 14:22:49
Kommentar:
Herlichen Glückwunsch auch von mir zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft.Hut ab. gruss oliver

Name: Markus
Email: bigmarkus@web.de

Datum: Donnerstag, 27 November, 2008 um 06:33:40
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der internationale deutschen meisterschaft ifbb fitness-klasse! Lg Markus

Name: Daniel Hill
Email: info@bigdanhill.com

Datum: Montag, 17 November, 2008 um 20:14:33
Kommentar:
Alles Gute auch weiterhin in Deiner sportlichen Karriere ! Bleibt immer wie Du bist und Kompliment zu Deiner gelungenen Homepage. Dan

Name: Udo
Email: C_U_Deufel@t-online.de

Datum: Samstag, 15 November, 2008 um 11:00:24
Kommentar:
hallo Carmen war mal wieder auf Deiner Seite um mir Deine Pics anzuschauen also kann nur sagen " Respekt " mach weiter so, absolut cool ganz liebe Grüsse Udo

Name: eric
Email: eric@social-club.de

Datum: Montag, 27 Oktober, 2008 um 11:08:00
Kommentar:
Wusst ich doch, dass ich das Gesicht kenne, haben uns mal auf nem Lehrgang der BSA getroffen:-) Habe dieses Jahr in Bobingen mein Debut gehabt und werde wohl weiter machen...c u eric

Name: Nick Herzberger
Email: uselessone@hotmail.de

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2008 um 19:32:48
Kommentar:
Hallo! Wirklich tolle Seite und super Bilder! Viel Erfolg für die kommenden Wetbewerbe! LG Nick

Name: doris
Email: doris078@gmail.com

Datum: Dienstag, 26 August, 2008 um 13:54:51
Kommentar:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Name: Rolf orth
Email: info@promedia-presse.de

Datum: Dienstag, 19 August, 2008 um 19:37:11
Kommentar:
Echt geile Bilder wer war der Fotograf ?

Name: Andreas Frey
Email: mail@andreasfrey.net

Datum: Freitag, 27 Juni, 2008 um 04:34:46
Kommentar:
Hallo Carmen, Glückwunsch zu dieser tollen Homepage. Ich wünsche Dir für die nächste Saison alles Gute, viel Erfolg und vor allem viele große Pokale... ;-) LG, Andreas.

Name: Regiane da silva
Email: regianefitness@hotmail.com

Datum: Dienstag, 17 Juni, 2008 um 18:40:49
Kommentar:
Hallo Carmen, Gratuliere wirklich schöne Seite! Du bist schon ganz schön massig und trotzdem ein gute Figur !!! hoffe es geht dir ganz gute und ich wünsche dir noch einen super Erfolg in deiner Vorbereitung. wir treffen uns, bis bald. LG Regiane

Name: edy
Email: thomas.krattiger@tele2.ch

Datum: Sonntag, 15 Juni, 2008 um 00:23:53
Kommentar:

carmen als muskellady: alle achtung- sieht toll aus.

viel erfolg weiterhin, alles gute.


Name: Sascha
Email: saschabau@t-online.de

Datum: Montag, 9 Juni, 2008 um 21:28:31
Kommentar:
Hey! Super Seite, super durchtrainierter Körper. Wäre froh wenn ich auch so viel Disziplin hätte momentan. Haut im Moment nur nicht so mit meiner Ernährung hin. Mach weiter so. lg Sascha

Name: Alex
Email: schwester.a@googlemail.com

Datum: Samstag, 7 Juni, 2008 um 14:53:48
Kommentar:
Hallo Carmen, wirklich schöne Seite, allerdings muss ich sage, und ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel....das ist nicht meine Welt *smile* Du bist schon ganz schön......massig.....aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, immerhin bin ich da weiß Gott nicht diejenige die sich da ein Urteil erlauben darf. GLG Alex

Name: marion arnold

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2008 um 15:32:24
Kommentar:
hey carmen, ich muss echt sagen......... supertolle seite.mach weiter so ;-) liebe grüsse aus dem saarland sendet dir marion

Name: Oliver Hees

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2008 um 21:51:14
Kommentar:

Hallo, was soll man sagen hierzu? eine professionel gestaltete seite und ein wirklich toller body.super shootings. weiter so!!!!(andererseits, wo soll das noch hinführen:-)) der shop öffnet sich bei mir nicht, aber da kommt sicher noch was denke ich. lg oliver

Antw.: vielen dank. wg. Shop- ja blöd. aber wenn du dann auf WECHSEL ZU...gehst und dann es nochmal versuchst- gehts...??!!!


Name: Rene Meyer
Email: rene_m_m@gmx.de

Datum: Freitag, 23 Mai, 2008 um 08:15:44
Kommentar:
hallo erst mal. deine seite ist sehr schön. mach weiter so...m.f.g.

Name: Nicole
Email: nicolebob2005@yahoo.de

Datum: Dienstag, 20 Mai, 2008 um 21:46:22
Kommentar:
Hey ich hab es nicht vergessen schöne Seite ....schade, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. naja ich hoffe wir sehen uns wieder...wünsch dir ne schöne Woche. lg Nicole aus Berlin.

Name: Mario
Email: info@mariokapser.de

Datum: Dienstag, 13 Mai, 2008 um 09:56:57
Kommentar:
Hallo Carmen Jetzt mal mein Eintrag in Dein Gästebuch. Deine Seite ist echt toll geworden. Wir sehen uns sicherlich auf der Deutschen und sag Jerry bitte, dass er sich mal bei mir melden soll. Bis dahin alles Liebe, Mario

Name: Oliver
Email: hab eine@web.de

Datum: Montag, 5 Mai, 2008 um 19:31:38
Kommentar:
Ich sollte mich mal wieder im Fitness Studio blicken lassen schätze ich lg aus köwi www.oliverfuhlendorf.de

Name: steve benthin
Email: steve.benthin@gmx.de

Datum: Sonntag, 4 Mai, 2008 um 12:37:06
Kommentar:
hallo carmen! war schon öfter auf deine und jerrys seite gestoßen durch eure bewerbung bei weider sponsoree,und hab mich bis jetzt nicht getraut mal rein zu schreiben ;-) schöne seite jedenfalls und nun wünsche ich dir bzw euch alles gute für eure sportliche und private zukunft! lieben gruß steve

Name: Carmen
Email: carmen_spindler@yahoo.de

Datum: Samstag, 3 Mai, 2008 um 08:41:07
Kommentar:
Hallo an ALLE, vielen dank für eure vielen, positiven Gästebuch-Einträge!!! vlg eure Carmen.

Name: Markus
Email: info@rheinhessen-medien.de

Datum: Samstag, 3 Mai, 2008 um 08:51:20
Kommentar:
Hallo Carmen, deine Seite wird immer besser! Man siehst das hier viel arbeit drin steckt. Viele Grüße Markus

Name: Nici
Email: ng1969@web.de

Datum: Freitag, 18 April, 2008 um 22:48:10
Kommentar:
Hallo Carmen, wow, echt super geworden deine seite!! respekt.... lg nici

Name: Jessi
Email: stummel83@web.de

Datum: Mittwoch, 16 April, 2008 um 21:02:49
Kommentar:
Hey Carmen.....ich finde deine Homepage richtig gut. Mach weiter so. Ich hoffe dich noch oft mit hinter und evt. auch mal auf der Bühne zu sehen. ;o) Ich starte im Herbst 08 wieder. Hoffe du bist auch da. Bis bald und ganz liebe Grüße da Kleene Jessi.

Name: HANNO
Email: info@printexwerbung.de

Datum: Dienstag, 15 April, 2008 um 00:24:37
Kommentar:
Hy Carmen - JAWOLLLLL! Mach weiter so - is echt geil geworden! Lieben Gruß Hanno

Name: Delgu
Email: mail@delgu.de

Datum: Donnerstag, 10 April, 2008 um 17:52:51
Kommentar:
Hallo Carmen, gratuliere zu Deiner schönen Seite. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder bei einem WK. Alles Gute und viel Erfolg in 2008. Gruß Günter (Delgu)

Name: Mike
Email: info@mikesbodyshop.de

Datum: Donnerstag, 10 April, 2008 um 00:10:10
Kommentar:
Schöne Seite. TOP !!! LG Mike http://www.mikesbodyshop.de

Name: Kristina Thiele
Email:
k.schmittgen@gmx.de

 Datum: Mittwoch, 9 April, 2008 um 07:34:35
Kommentar:

Hey liebe Carmen, muss Dir echt ein Kompliment für Deine Seite machen, die ist echt klasse geworden.. Ich hoffe, wir sehen uns auf der Fibo!? Aber zur Westdeutschen dann ganz bestimmt! Drück Dich.... LG Krissi

Name: bodyline-products inc.
Email: webmaster@cogubean.com

Datum: Dienstag, 8 April, 2008 um 16:27:23
Kommentar:
very, very cool your homepage. kind regards CoGuBean feel the new energy kick.

Name: astrid lahnstein
Email: fitnessastrid65@gmx.de

Datum: Montag, 7 April, 2008 um 11:43:13
Kommentar:
huhu hier ein paar liebe grüsse auf deine tolle seite !!!!!!!!! echt super gemacht, viel spass und erfolg damit bin am sonntag auf der fibo, am donnerstag klappt nicht, sorry gglg astrid

Name: Petra Müller
Email: Hairline@web.de

Datum: Montag, 7 April, 2008 um 09:31:20
Kommentar:
Hallo Carmen .. wir kennen uns zwar nicht, habe dich aber schon öfter gesehen .. Deine Hompe gefällt mir gut entlich mal eine Seite für Frauen . Würde mir etwas Info wünschen über effektives Ttraining ,um die Problemzonen von normal Sportlerinnen in Form zu bringen. Auf der Fibo werde ich auch sein wie die letzten Jahre auch. Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin Petra

Name: Ilario Rongioletti
Email: www.ilario.de

Datum: Sonntag, 6 April, 2008 um 22:38:13
Kommentar:
Hi Carmen, schöne Homepage hast du da und natürlich ne super Form. Mach weiter so, und wir sehen uns auf nem WK hoffe ich ;-) Viel Erfolg Ilario

Name: Melanie Höber
Email: melly-2004@web.de

Datum: Sonntag, 6 April, 2008 um 22:37:11
Kommentar:
Hallo Carmen! Sorry, das ich Dir jetzt erst was in Dein Gästebuch schreibe, aber lieber spät als nie. Habe zur Zeit viel um die Ohren (Wettkampfvorbereitung, Arbeit etc). Aber wem erzähl ich das. Erstmal Gratulation zu Deiner wirklich gut gelungenen Homepage. Weiter so!!! Hoffe wir sehen uns Freitag auf der Fibo! Drück Dich! LG Mel

Name: Petra Bachor
Email: pebachor@hotmail.com

Datum: Sonntag, 6 April, 2008 um 15:13:26
Kommentar:
Hi Carmen, echt tolle Seite gefällt mir sehr gut. Mach weiter so. Liebe Grüße Petra

Name: Su
Email: subujo@arcor.de

Datum: Samstag, 5 April, 2008 um 13:20:59
Kommentar:
Hallo Carmen, bin durch Zufall auf Deine Seite geraten! aber toll gemacht...Noch viel Spaß beim Training ! Su

Name: Oliver
Email: oheees@aol.com

Datum: Freitag, 4 April, 2008 um 00:28:24
Kommentar:

Hallo Ist eine sehr schöne Seite, sieht super aus. Viel Spass und Erfolg beim Training!! Oliver Hees


Name: Simone
Email: Schorlew@aol.com

Datum: Donnerstag, 3 April, 2008 um 22:33:05
Kommentar:
Hi Carmen, Deine Seite sieht toll aus - Glückwunsch!!! Bis bald, liebe Grüße aus Trier Sim

Name: Manfred
Email: ManneSchilling@aol.com

Datum: Donnerstag, 3 April, 2008 um 12:52:27
Kommentar:
Hallo Carmen, echt gelungen Deine Seite. Gruß Manfred

Name: Dirk Kau
Email: info@nac-germany.de

Datum: Dienstag, 1 April, 2008 um 20:40:57
Kommentar:

Hallo Carmen kompliment für die gelungene Website.Sehen uns bestimmt auf der Fibo.bis Bald


Name: warriors gym wiesbaden
Email: webmaster@muay-thai.info

Datum: Dienstag, 1 April, 2008 um 18:24:14
Kommentar:

hi carmen sehr schöne page, klasse. sportlichen gruß http://www.muay-thai.info


Name: Dirk
Email: citykater69@yahoo.de

Datum: Dienstag, 1 April, 2008 um 09:29:38
Kommentar:

Na da bin ich ja zumindest der Zweite. Hast du nicht schlecht gemacht die Seite. Mal sehen ob wir uns auf der FIBO treffen. Vieleicht sehe ich dich ja nicht hinter den ganzen kräftigen Jungs ;-) LG Dirk

Name: Jerry
Email: th67je@yahoo.de

Datum: Montag, 31 März, 2008 um 16:28:44
Kommentar:
Hallo Schatz.Deine HP ist dir gut gelungen.Endlich hast du auch eine. Kuß Jerry

Name: Carmen Spindler
Email: Carmen@carmen-spindler.de

Datum: Montag, 31 März, 2008 um 09:09:16
Kommentar:

Liebe Besucher,

ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar nette Zeilen zu meiner Seite schreiben würdet.

Vielen dank im voraus,

eure Carmen ;-)